Budo Spiele in Jugendfreizeit

Es ist klasse, wenn Budo Spiele nicht nur auf der Matte, sondern auch in den Freizeiten zur Anwendung kommen und sich großer Beliebtheit erfreuen. Und wenn man dann noch erwähnt wird, ist das einfach toll. Vielen Dank für diese nette Geste.

Schaut einmal auf der Seite des PSV Meiningen vorbei, denn dort wird für die Jugend immer viel geboten.


Budo Spiele Photos in Vereinswerbung

Wenn Photos aus meinem Buchprojekt Budo Spiele auf Plakaten hängen und für unseren Sport werben, ist das einfach nur klasse. Sport verbindet eben über Landkreise, Bundesländer und auch Länder hinweg. Und so sind viele sympathische und talentierte Sportler aus Zeitz auch in meinen Büchern bei den Spielbeschreibungen als Photomodel aktiv worden.

Eine tolle Aktion, die hier die KSG Zeitz mit den Werbeplakaten und Bannern auf die Beine gestellt hat. Das Sportlerherz schlägt höher und freut sich, daß man ein Teil einer großen tollen Gemeinschaft ist. Aus einem Projekt entstehen weitere und inspirieren. Unsere Stärke im Kampfsport ist auch die Inspiration, die wir von anderen bekommen sowie an andere weitergeben können.

Wann kommst Du mal vorbei in einen der vielen Vereine, um Judo, Ju-Jutsu, Jiu-Jitsu, BJJ, Karate, Taekwondo usw. auszuprobieren? Die Trainer und die Freunde in spe freuen sich jetzt schon über Deinen Besuch.


Vielen Dank an die KSG Zeitz für die Zusendung der Bilder!

DJB Sommerrätsel 2021 im Judomagazin


Internationaler Tag des Buches

Budo Spiele beim ESV München - Photosession für Band III & IV

Artikel Budo Spiele im Lockdown - Judomagazin

Danke für Eure Einladung! Hat Spaß bei Euch gemacht!


Artikel von Budo Spiele Lehrgängen beim PSV Meiningen aus den Jahren 2016 und 2018.


Artikel im DDK Magazin 2018 über Budo Spiele