Bücher für einen guten Zweck

In den Büchern werden besondere Vorbilder unseres Sports mit eine Fan-Doppelseite vorgestellt. Weltklasseathleten, Nationaltrainer, Top-Trainer sowie Weltklassekampfrichter verraten dabei auch ihre Lieblingsspiele aus ihrer Jugend sowie aktuelle Spiele.

Für einen guten Zweck signiert diese tolle Sport-Prominenz einige Bücher. Autogramme von Olympiasiegern, Weltmeistern, Nationaltrainern etc. - gesammelt in jedem Band steigern den Wert jedes Buches.

Diese Bücher können von Euch KOSTENFREI angefordert werden für einen guten Zweck. Zum Beispiel für eine Versteigerung, um Geld für Sportkollegen, die in Not geraten sind, zu sammeln. Das Unglück kann durch einen Unfall, Flutkatastophe etc erfolgt sein.! So gibt es nicht nur einen Hoffnungsschimmer für das jeweilige Opfer, sondern auch ein wenig finanzielle Hilfe.

Bitte schreibt mir, warum Ihr gerne eines der signierten Bücher haben möchtet.

Derzeit fehlen noch ein paar Unterschriften, da mit der politischen Corona-Sperre es nicht so leicht ist, alle Personen zu erreichen. Habe auch nicht bei allen Photos gemacht, also nicht wundern, wenn Ihr einige Personen hier nicht seht.

Es stehen für Euch einmal Band I und einmal Band II sowie gesammelt Band, I, II und nach dem Druck Band III zur Auswahl.

Gerne poste ich Euch Euer Hilfegesuch hier sowie in den sozialen Medien, um Eure Aktion zu unterstützen.


Vielen Dank an alle Sportler und Funktionäre, die hier sich bereitwillig für die Autogramme quer durch Deutschland und Europa mit mir in den turbulenten Zeiten treffen für die Buchsignierungen.