Judobezogene Selbstverteidigung

EUR 25,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Das Buch zeigt erstmalig den kompletten Prüfungsinhalt zur judobezogenen Selbstverteidigung nach der Prüfungsordnung des Deutschen Judobundes e.V. - mit mehr als 650 Farbfotos und Begleittexten werden alle Prüfungsaufgaben mit denen dazugehörigen Lösungsbeispielen ausführlich dargestellt und erklärt.

Zu Beginn der Prüfungsaufgaben werden alle prüfungsrelevanten Techniken (Atemi-waza), sowie allgemeine Tipps zur Selbstverteidigung noch einmal ausführlich erklärt. Der Leser findet sich schnell zurecht, denn die Reihenfolge der im Anschluss gezeigten Lösungsbeispiele entsprechen exakt dem Ablauf der Prüfungsordnung des DJB. Sehr hilfreich sind auch die zu dem Kapitel aufgeführten Checklisten, die sowohl für Prüfer als auch Prüflingen zur Überprüfung des Lerninhaltes gedacht sind.

Dutch English French German Italian Italian Italian Italian Italian
Nach oben