Frusttestbrett

EUR 9,50

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Auf der Suche nach einem genialen Geschenk? Ein Geschenk, das jeden zum Schmunzeln bringt und auch noch motiviert?

Dann ist das Frusttestbrett genau das Richtige für Dich. Denn das Bruchtestbrett ist in der Mitte bereits angesägt und beinhaltet sogar eine Schlagschablone, damit auch wirklich nichts schiefgehen kann.

Ein Geschenk, wenn die Motivation bei einem Teamkollegen, Schützling, Trainingspartner etc. im Keller ist. Oder wenn jemand verletzt war und zum Wiedereinstieg nach einer Verletzung vom Einfachen zum Schweren besser mit dem Frusttestbrett trainieren kann.

Viele weitere Gründe könnt Ihr auf der Verpackung ankreuzen und auch als Team dort unterschreiben. Die Freude ist Euch sowie dem Empfänger gewiß.

Wenn Ihr hier zuschlagt, dann klappt das auch mit dem Durchbruch!

Dutch English French German Italian Italian Italian Italian Italian
Nach oben